Rumahi Healing

Unser Healing Programm knüpft ergänzend zum Yoga and der seelischen Ebene an

Jeder Mensch hat Anteile in sich, die nach Heilung streben. Das kann zum Beispiel ein traumatisches Erlebnis aus der Vergangenheit, Ängste oder destruktive Glaubenssätze sein. Unser „Healing Programm“ knüpft ergänzend zum Yoga an der seelischen Ebene an. Denn wir sind der Meinung, dass Heilung ein ganzheitliches Konstrukt ist: Körper und Seele sind eins und müssen gleichermaßen befreit werden.

In individuellen Einzelcoachings begleite ich dich Schritt fürs Schritt dabei dir diese Seelenanteile anzuschauen und bewusst zu machen. Durch gezielte Energiearbeit unterstütze ich dich dabei sie umzuwandeln und loszulassen, sodass du dein volles Potential entfalten kannst. Es ist mir eine Herzensangelegenheit dich auf dem Weg zu deiner wahren Größe zu begleiten. Es ist das schönste auf der Welt wenn ein Schmetterling sich seiner Flügel bewusst wird und beginnt zu fliegen.

Schamanisches heilen

  1.  Reise zu deinem Krafttier
  2. Entfernen von krankmachenden Eindrücken
  3. Seelenrückholung /
    Reise in die Unterwelt

Heilung deines inneren Kindes

Durch Visualisierungen und Traumreisen leiten wir Dich Schritt für Schritt an, dein inneres Kind zu umarmen. In unserer Kindheit liegt sowohl das Gefühl von Urvertrauen, Unbeschwertheit, Lebensfreude und Freiheit, als auch all unsere Ängste, Traumata und Verluste. Etwas Großes geschieht, wenn wir Kontakt aufnehmen und den verdrängten Anteil liebevoll anschauen, ihn annehmen und umarmen

Energetisches Heilen

  1. Chakren reinigen, ausgleichen und energetisieren
  2. Deine Aura säubern und energetisieren
  3. Aura-Chirurgie / Organe reinigen

Wenn du dich angesprochen fühlst, vereinbare gerne ein kostenloses Gespräch, in dem wir uns ganz unverbindlich kennenlernen können und schauen ob es stimmig ist. Ich freue mich von dir zu hören! 

Energie kennt keinen Raum und keine Zeit, daher sind Fernbehandlungen gut möglich (über Zoom) 

„Jetzt Gespräch vereinbaren“ unter 0151 10603784